Einen Impuls für erfolgreichen Verkauf setzte behnke consulting bei der Firma Röfix am 11.1.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage....

Arbeitszeit effektiv nutzen, Projekte planen, verwalten und umsetzten - arbeiten Sie mit Microsoft Outlook?

Im November 2017 fand der zweite Workshop mit dem Alpenverein Sektion Ravensburg statt.

behnke-consulting GmbH führte zum zweiten Mal an der FHNW Brugg/Windisch mit den Erstsemestern den Workshop Rolle und Erwartungen durch.

Was weiß ich bereits über Führung? Was brauche ich noch? Wo stehe ich? Im September machte behnke-consulting GmbH künftige Führungskräfte bei einem deutschen Energieversorger für ihre neue Position fit.

Will ich Führung? Kann ich Führung? Das fragten sich die Studenten der FH Nordwestschweiz im September. Zwei Tage lernten die TeilnehmerInnen wie Führung wirkt und gelingt. Über die verschiedenen Führungsstile, wirksame Kommunikation, Führungsinstrumente und mehr dozierte Stefan Behnke im Rahmen des Betriebsökonomiestudiums.

Mit neuer Wortgewandtheit ausgestattet und für die Kundenbedürfnisse gewappnet...

Veränderung gelingt durch klar strukturierte Projekte mit messbaren Zielen und Ergebnissen.

Wir brauchen Stress. Doch wie viel ist gut und wann wirkt Stress kontraproduktiv?

Im Jahr 2016 gewann behnke-consulting GmbH 10 Vorarlberger Unternehmen als Neukunden dazu.

Die MitarbeiterInnen des Publikumsservice des Bregenzer Festspiel- und Kongresshauses erleben sich als Musiker eines Orchesters.

Jeder Kontakt zwischen Kunde und Dienstleister ist ein Moment der Wahrheit, der über die Zufriedenheit des Kunden entscheidet.

Teilnehmer sind Führungskräfte und Mitarbeiter mit Außenkontakten. Sie lernen, wie Gesprächsinhalte durch Fragen gesteuert werden können. Angefangen von Fragetypen bis psychologische Hintergründe erhalten die Teilnehmer praktische Tipps und Unterstützung für ihren beruflichen Alltag.